Samstag, Januar 8

Yedinorog ♥

 Ich liebe Stofftiere. Sowie Stoffreste, Gold, Knöpfe. Im Internet schau ich immer ein bisschen umher. Man findet echt wunderbare Ideen. Von wem diese stammt...keine Ahnung, aber sie ist großartig ♥ Jemand sehr tolles hat ein Stoffeinhorn genäht, dass ich direkt kopieren musste. Schön seit längerem fertig, aber ich hatte keine Lust Bilder zu machen..... hier hab ihr! ihr Geier! Viel Spaß! Hoffentlich blendet euch das Horn!


Es konnte als Basis noch stehen. Jetzt ist der Kopf zu schwer ....

Knöpfe aus dem Stoff und Gardinenmarkt in Dortmund // ca 3 € für 2 // zu teuer ...Karstadt ist da billiger






hmmmmm - ja von Vorne sieht es ein bisschen aus wie ein Monster. Die Augen werde ich vllt noch mit Neylonfaden n bisschen besser drannähen ♥ wer am Schnittmuster interesse hat soll sich bei mir melden. Ich kann es hochladen oder einfach weiter reichen....es ist nicht doll und alles skizzenhaft und grob aufgemalt, aber wer nicht sehr doof ist kann was damit anfangen..... nicht das ihr doof seid...aber wenn ich das schon hinbekomme .... doch ihr seid doof! warum seid ihr nicht am schlafen? warum schreib ich alles klein? warum?
wenn ich bis nächstes mal Timcampy fertig hab, zeig ich euch das Stofftier und die Haarklammer ♥
http://www.youtube.com/watch?v=jZBqjzPnSx0 - himo himo himo

3 Kommentare:

  1. ohmigawd!! mach mir auch eins! ich bezahl dich! mit kuchen! und liebe! 8D ♥

    AntwortenLöschen
  2. SO jetz kann ik hier auch schreiben xD

    AntwortenLöschen