Freitag, Dezember 31

Krachboom!

L. Elli&Ike // R. meine Tante Elli ♥
Wenn ihr mal aufs Datum gucken würdet müsste ich den Eintrag nicht mit:
"Heute ist SIlvester...." beginnen. Ich bin aber so clever und hab das einfach mal übergangen. 


Heute ist ein Feiertag wie jeder Andere auch. Es war eigentlich geplant, dass meine Mehrgeit nach Ulm runter läuft um dort mit meinen Schätzchen zu feiern - da letzes Mal schon ein voller Erfolg war ♥ Schaut keiner von euch Nachrichten? Die bringen doch seit Wochen immer nur das selbe Thema.

"Bus und Bahn - Huso - bis zu 200 Tage Verspätung" Das wäre Selbstmord! Die sonstigen 4 1/2 Stunden sind ja ein Zuckerschlecken, aber da ich auf Fahrten immer wie eine einsame Tasche an einem HBF bin ....
Es sollte einfach nicht sein. Cosmo hat mir zu verstehen gegeben, dass ich ruhen soll!


Ich bin ja auf dem besten Wege ein Dieb zu werden ♥

hübsche Blumenohringe von Omama
Das kommt daher, dass ich meine werte Großmutter jedesmal ausraube, wenn ich zu Besuch bin.
"Ach Kind ich wollte dir noch was geben" - kaum sagt Sie das, schon steh ich in ihrer Schatzkammer - oder wie sie es nennt "Schlaf-Zimmer"  - da schau ich hier. Sie zeigt mir dort. Meine Elsteraugen erblicken etwas Funkeldes und schon baumeln an meinen Ohren wunderschöne Ohringe.

Die Kette und den Ring hab ich auch mitbekommen. 
Das hübsche Ding hängt Tag und Nacht um meinen Hals.

Kette und verfluchter Ring von Omama
Mit dem Ring gibt es ein Problem.......so ein kleiner, grauer Kerl läuft mir immer hinterher, seit dem ich ihn hab und redet davon, dass es sein SchNEIN?! Ich hab Herr der Ringe nicht mal geguckt! hoho!
Quatsch....meine Finger sind zu dünn.Die Gefahr, dass er beim kleiner machen bricht ist sehr hoch und er würde auch nicht ganz rund werden. Zudem kostet mich dies dann an die 40 Kamele....
 

So weit. So fern. Nun werden wir mal nicht albern!



meine dicke Eule, Diana ♥
Dieses Jahr ist nun zuende und obwohl ich von Festen und Feiertagen echt genug habe, hoffe ich mit dem neuen Jahr neues Glück zu haben ♥

Den Abschluss hab ich geschaft. Ne Ausbildung wäre nicht schlecht und n bisschen mehr Tatendrang von jeder Seite. Gut Vorsätze hab ich nie.


Ich will meinen Wortschatz aber um "Ma'am", "Fräulein" und "Sir" erweitern.

 Meine Ladys feiern schön Silvester ♥ die lassen es Krachen. Mischka wird wieder im Keller sitzen, bei der dreckigen Wäsche und ich werd ab und an nach dem Stinker sehen, ob sie keinen Herzinfakt bekommen hat.

Das war ein langer und ich glaube auch unnötiger Eintrag. Bevor das Jahr jedoch zuende geht will ich noch so n bisschen los werden. ..... das hab ich ja jetzt ...und nun werde ich ein Bierchen trinken ♥ Skol meine zarten Freunde

Angsthase Mischka










Nächstes Mal zeig ich euch meine Nähmaschine Sydney und Timcamoy, der bis dahin hoffentlich fertig ist ♥
....sagt Mischka 8D

2 Kommentare:

  1. Oh man!
    Die Ohrringe und die dicke Eule sind ja der HAMMER!
    HABEN WILL!!! *O*
    Woher hast du digge Eule? *O*

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön, ne?
    Meine Mama hat sich auch schon in sie verliebt

    Ich hab die aus TK Maxx ♥ Glückstreffer, bei TK Maxx ist nie etwas zwei mal da ...wenn du den Laden kennst

    AntwortenLöschen