Montag, Januar 10

Ein Hai, der nicht Karlo heißt


Ich hatte zwar erst vor kurzem über das Einhorn berichtet, aber weil wir heute so kreativ waren sind ne menge schöne Sachen dabei heraus gekommen ♥ viel Spaß dabei

Unser Schlachtfeld ♥

 Jean hatte zu Weihnachten eine Mininähmaschine bekommen, die sie mitgebracht hat. Ist ziemlich praktisch 2 Nähmaschinen zu haben. Dann kann jeder arbeiten. Zum Glück hatte jeder was zu tun. Mister Momo hat ihren Hai, der nicht Karlo heißt zusammen gehäht, Jean hat ihr eigenes Einhorn angefangen zu nähen und meine Mehrheit machte sich an die Arbeit eine "Timcampyhaarspange" zu basteln ♥ 
 
Jeans Arbeitsecke ♥ mit pinkem Einhorn
Die kleine Nähmaschine war recht .....eigenwillig. ahaha. Jean war am Ende so genervt. Kann ich aber super nachvollziehen. Wenn meine Maschine anders will als ich bin ich auch immer stinkig. Dadurch hab ich schon nach nur 2 Monaten fast alle Nadeln geschrottet. ..... Ich bin eben ein starkes Kerlchen ♥ 

Momo hat ein Doppel LvLUp hinbekommen! HIMO!
In der Schule damals.... wir waren solche Penner. Wir hockten immer zusammen und haben gemalt. Nun sind wir ein Level weiter und bekommen dreidimensionales Zeug hin ♥ sowas nennt man LvLUp!! 

Und obwohl Mister Momo immer rumgezettert hat, dass er doch garnicht nähen kann....hat er zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen. Eine Pinke! und nu? und nuh? Ein Nähzimmer ist auch schon da ♥ Wir sind alle sehr neidisch  


Ich hab es auch später wirklich hinbekommen mir meine Finger mit Superkleber zusammen zu kleben ....... das war erst sehr lustig, aber ich bekomm immer die Pimpanellen, wenn ich das Zeug auf den Fingern habe, weil man dadurch kaum was spührt ahaha

Ich bin mir nicht sicher ob ich es nicht schon einmal erwähnt habe, aber ich hab es hinbekommen meine Damen zum cosplayen zu bewegen ♥ Erstmal wollen wir etwas einfaches machen. Ist ja auch dumm für das erste Cos unmengen von Geld auszugeben! Was uns also ziemlich einfach vorkam war DGray Man. Zwar nicht in den Uniformen, aber in den Trainingsklamotten. Kanda, Allen und Linalie. Jean macht das Gräflein ♥

meine Timhaarspange ♥

Ich habe mir erst ein Stofftier genäht. Da der Stofftim aber recht groß und traurig aussieht, wollte ich doch lieber einen kleinen Tim, denn ich mir auf den Kopf setzen kann. Da die Spange nur aus Fimo und Moosegummi besteht ist sie zum glück auch sehr leicht und rutscht nicht runter ahahaha ♥

Da Mister Momo Kanda cosplayt werd ich noch einen schwarzen Golem machen ♥ hab noch Fimo über und will nicht, dass die wieder n Jahr bei mir herum liegt. Außerdem ist Tim so hübsch geworden ahaha!!

Tim & Tim ♥
 Mischka würde Tim zum Glück nicht essen. Dafür riecht der zu unlecker! Der ist eh zu hart für ihre armen Zähnchen! Arme katze ...ich hab sie heute ziemlich genervt ahahah! Die hasst mich aber sowieso ♥



 PUH! Dieser Eintrag wird echt unnötig lang! Aber ich muss ihn euch zeigen ♥

 ________________________________________________________________________

Beim Ausräumen hat Momo diesen hübschen Koffer hervor gebracht ♥ Der Süße dachte direkt an mich und fragte, ob ich das Schmuckstück haben wollte! Welcher Strotzkopf sagt da nein??

Er ist ein bisschen kaputt, aber das kann ich richten! Er ist wunderschön und ich werde ihn auf meine nächste Ulmfahrt mitnehmen! - die hoffentlich bald sein wird!!





Das Innenleben ist zwar schön, aber die Lederriemen sind kaputt und ich wüsste nicht wie teuer neuen Schnallen wären. Ich denke daran ihn neu zu beziehen ♥ vllt mit einem hübschen Vintagestoff mit kleinen Blümchen.


Solche Stoffe find ich dann aber auch nur günstig auf dem Stoffmarkt. Bei dem ich schon ganz aufgewühlt auf die nächsten Termine in Dortmund und Bochum warte!!
Dann wird mal wieder zugeschlagen ♥ auch für die Sachen von Allen, Kanda und Linali.

Wenn Leder doch nicht so teuer wäre ....aaaaah mein Herz .....




Ahso ja ♥ ich hab zwei wunderbare  Corsagen gekauft! Jetzt will sogar mein entlaufender Welpe eine haben haha! Du Hund! ♥!

Ich bin nun Essen! Wenn man erfolgreich beim Basteln war, macht das .....nichts ♥ Pakka

2 Kommentare: